Lust auf Zukunft – Gelsenkirchener Hospiz-Verein ist Zukunftsprojekt bei dm-Drogeriemarkt

Für den Gelsenkirchener Hospiz-Verein ist es ein besonderes Anliegen, sich für die Lebensqualität von Menschen in der letzten Lebensphase zu engagieren. Es geht darum, den letzten Tagen mehr Leben zu geben und ihnen in den letzten Stunden beizustehen. Das ist ein Grundgedanke der Hospizarbeit. Wir wollen ihn mit unserer Arbeit weitertragen, damit das Sterben in Würde für alle Menschen, die es wünschen, in der Zukunft selbstverständlich möglich wird.

Ewa Kotzan-Meiwes präsentiert unsere Arbeit im dm-Drogeriemarkt

Foto: Elisabeth Zimmer

Wir sind für jede Unterstützung dankbar, denn diese ermöglicht es uns, dieses Zukunftsthema weiter zu verfolgen und uns für die Gemeinschaft zu engagieren. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr als eines der beiden Zukunftsprojekte Teil von „Lust auf Zukunft“ sind und uns der dm-Drogeriemarkt, Hochstraße 7 in Gelsenkirchen-Buer diese Plattform und Unterstützung bietet. “Für uns war das am 19. Mai eine tolle Gelegenheit, unsere konkrete Arbeit vorzustellen und für den Gelsenkirchener Hospiz-Verein zu werben.” sagt Ewa Kotzan-Meiwes (Foto). Sie können uns aktiv unterstützen und uns ihre Stimme geben. Der Sieger erhält 600 € und der zweitplatzierte 400 €. Bis zum 31. Mai 2023 können Sie noch in der Filiale abstimmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihr Engagement.